(KEINE MEDIKAMENTE IN MMEDICE) Guten Abend, ich habe Probleme, oder besser gesagt, wir kämpfen mit dem behandelnden Arzt mit einem Problem bezüglich des neuen Medikaments, das in Apotheken und mMedici eingeführt wird. Ich nehme seit langem eine bestimmte Dosis MPH (Methylphenidat) in Form von Medikinet 20 mg IR, aber einige der Nebenwirkungen, die mit meinem Arzt besprochen wurden, führten zu dem Vorschlag, Tentin (Dexamfetaminsulfat) 5 mg/10 mg zu testen, da diese nach und nach in Apotheken in Polen eingeführt werden, und bald werden wir sogar eine Dosis von 20 mg haben. Die Behandlung beginnt mit Dosen von 5 mg, aber aufgrund meiner Behandlungsgeschichte und einer gewissen "Arzneimittelresistenz" gegen hohe Dosen von OHM haben wir uns entschieden, ein Rezept für Tentin 10 mg, 30 tbl, eine monatliche Versorgung in einer Dosierung von 1 tbl/24 h, anstelle des minimalen D.S. 1-1-1, wie es bei Medikinet erforderlich ist, auszustellen; Auch modifizierte Formen der Freisetzung wurden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Es stellte sich heraus, dass das Problem die Software des Büros war, denn der Arzt konnte Tentin weder namentlich noch namentlich (weder polnisch noch lateinisch) der auszugebenden Substanz finden, während alle Medikamente - zum Beispiel gab ich Tramal, Concerta, MST200, Targin, Transtec ein - mMedica perfekt suchte und sie zur Zulassung freigab, nicht nur die auf Rpw und nicht nur die mit dem Buchstaben T. DIE HAUPTFRAGE IST: Wissen Sie, wann mMedica die Datenbank aktualisieren sollte, ohne dass der Arzt zusätzliche Schritte bezüglich Datendownloads usw. unternehmen muss? Die Person, zu der ich gehe, ist nicht die zufriedenste mit dem Wechsel "vom Papier zum Code" und daher die "Computer". Es war auch keine Entschuldigung dafür, dass ich es nicht verschreiben wollte - mir wurde ein Monitor gezeigt mit den Worten "Wenn Sie dieses Medikament hier finden können, geben Sie es bitte ein". Und ich scheiterte mit einem technischen Hintergrund und, wie ich dachte, mit der Kenntnis von Kamsoft und mMedica, m.in. Vielen Dank für Ihre Antwort und herzliche Grüße.
Und da ich bereits in der Lage bin, bei relativ hohen Dosen von Methylphenidat zu bleiben, die in drei geteilten Portionen eingenommen werden, überspringe ich manchmal die letzte, über die natürlich der Arzt informiert wird, aufgrund der Zufälligkeit von Schlafproblemen in Kombination mit meiner Abneigung gegen Benzodiazepine nach Absetzen eines bestimmten Präparats - was ist mit einer Supplementierung während der Einnahme von MHP mit getesteten Präparaten, die aber tatsächlich Wirkstoffe von Ashwagandha enthalten?